Abo
Das ATRIUM Abo
Einmal konfiguriert überwacht Atrium Abo die wiederkehrenden Aufträge. Verträge können im Backoffice bzw. im Kundencenter direkt von den Mitarbeitern oder über die Abo-Portale (Abo-Online) direkt vom Kunden angelegt und verwaltet werden. Die umfangreiche Geschäftsprozesslogik mit automatisierten SEPA-Läufe, Rechnungsstellungen, ggf. notwendige Mahnungen, Buchungsläufe & -exporte übernimmt viele wiederkehrende Arbeiten, so dass Sie sich auf den Verkauf Ihrer großartigen Dienstleistung konzentrieren können!
Das modular aufgebaute Atrium-Abo besteht aus der Kernfunktionalitäten Abonnement-/ Vertragsverwaltung sowie den Modulen Kundenverwaltung, eTicketing, Tarif und Nebenbuchhaltung einschließlich Forderungsmanagement.
Die Portale des Abonnements stehen in den drei Ausprägungen Abo-Online für Privat Kunden, für Firmenkunden und für Schüler, Studenten und Auszubildende zur Verfügung.
Das modular aufgebaute Atrium-Abo besteht aus der Kernfunktionalitäten Abonnement-/ Vertragsverwaltung sowie den Modulen Kundenverwaltung, eTicketing, Tarif und Nebenbuchhaltung einschließlich Forderungsmanagement.
Die Portale des Abonnements stehen in den drei Ausprägungen Abo-Online für Privat Kunden, für Firmenkunden und für Schüler, Studenten und Auszubildende zur Verfügung.
Übersicht
Abo Portal
Das Self-Service Portal zur Anlage und Verwaltung jeglicher Verträge.
Backoffice & Abrechnung
Verwaltungssoftware für das Backoffice und die Servicehotline.
Deutschlandticket
Tickets können von uns als Chipkarte, Papierticket oder MOTICS (APP) ausgegeben werden.
Mobilitätsplattform
Abbildung jeglicher Mobilitätsdienstleistungen durch flexibel gestaltbare Verträge und offene Schnittstellen.
Abo-Portal
Das übersichtliche Frontend zum Bestellen und Verwalten von Verträgen
Mittels dem Abo Online von J&H können Verträge simpel angelegt und verwaltet werden. Automatisierte Prozesse im Backend sorgen für eine effiziente Ausgabe der Berechtigungen (Chipkarte, VDV-Barcode oder Handyticket) und Abrechnung via SEPA oder externen Zahlungsdienstleistern. Das Abo Online Portal bietet einen einfache Bestellprozesse, sowie das verwalten der Berechtigungen bei anderen Mobilitätsanbietern.
Ticketdruck & Mobileticket
Jeder Ticket Nutzer kann zwischen dem Druck von Berechtigungen und der Darstellung in einer modernen App wählen.
Die erstellten Berechtigungen kann
Selbstverständlich wird die Ausgabe von mobile Tickets nach dem Motics Standard unterstützt.
Für die Ausgabe besteht immer die Möglichkeit des wiederholten Versendens von Tickets oder die vollständige Unterstützung beim Gerätewechsel.
Die Umsetzung des (((eTickets nach VDV KA erlaubt die Ausgabe und in weiterer Folge Prüfung sicher, einheitlich und effizient zu gestalten.
- Ausgegeben
- Zurücknehmen
- Sperren
Selbstverständlich wird die Ausgabe von mobile Tickets nach dem Motics Standard unterstützt.
Für die Ausgabe besteht immer die Möglichkeit des wiederholten Versendens von Tickets oder die vollständige Unterstützung beim Gerätewechsel.
Die Umsetzung des (((eTickets nach VDV KA erlaubt die Ausgabe und in weiterer Folge Prüfung sicher, einheitlich und effizient zu gestalten.
Hintergrundsystem
ein etabliertes Bedienkonzept zur effizienten Verwaltung von Verträgen
Intuitiv bedienbares Hintergrundsystem zur effizienten und übersichtlichen Verwaltung aller Daten. Umfassende Abdeckung von ÖPNV spezifischen Prozessen: