Zur einfachen Bestellung & automatisierten Verwaltung von Abonnements
Einmal konfiguriert überwacht Atrium Abo die wiederkehrenden Aufträge. Verträge können im Backoffice bzw. im Kundencenter direkt von den Mitarbeitern oder über die Abo-Portale (Abo-Online) direkt vom Kunden angelegt und verwaltet werden. Die umfangreiche Geschäftsprozesslogik mit automatisierten SEPA-Läufe, Rechnungsstellungen, ggf. notwendige Mahnungen, Buchungsläufe & -exporte übernimmt viele wiederkehrende Arbeiten, so dass Sie sich auf den Verkauf Ihrer großartigen Dienstleistung konzentrieren können!
Das modular aufgebaute Atrium-Abo besteht aus der Kernfunktionalitäten Abonnement-/ Vertragsverwaltung sowie den Modulen Kundenverwaltung, eTicketing, Tarif und Nebenbuchhaltung einschließlich Forderungsmanagement.
Die Portale des Abonnements stehen in den drei Ausprägungen Abo-Online für Privat Kunden, für Firmenkunden und für Schüler, Studenten und Auszubildende zur Verfügung.
Das übersichtliche Frontend zum Bestellen und Verwalten von Verträgen
Mittels dem Abo Online von J&H können Verträge simpel angelegt und verwaltet werden. Automatisierte Prozesse im Backend sorgen für eine effiziente Ausgabe der Berechtigungen (Chipkarte, VDV-Barcode oder Handyticket) und Abrechnung via SEPA oder externen Zahlungsdienstleistern. Das Abo Online Portal bietet einen einfache Bestellprozesse, sowie das verwalten der Berechtigungen bei anderen Mobilitätsanbietern.
Privatkunden
Schülerverkehr
Firmenkunden
Mobilitätsangebote (Maas)
Jeder Ticket Nutzer kann zwischen dem Druck von Berechtigungen und der Darstellung in einer moderne App wählen.
Die erstellten Berechtigungen kann
- Ausgegeben
- Zurücknehmen
- Sperren.
Alle Prozesse sind vollständig konform zur VDV KA umgesetzt. Ein übersichtliches Regiecenter stellt den Verkehrsunternehmen die Daten bereit und ermöglicht so die Bedienung zu Prozessen, wie Sperren.
Selbstverständlich wird die Ausgabe von mobile Tickets nach dem Motics Standard unterstützt.
Für die Ausgabe besteht immer die Möglichkeit des wiederholten Versendens von Tickets oder die vollständige Unterstützung beim Gerätewechsel.
Die Umsetzung des (((eTickets nach VDV KA erlaubt die Ausgabe und in weiterer Folge Prüfung sicher, einheitlich und effizient zu gestalten.
ein etabliertes Bedienkonzept zur effizienten Verwaltung von Verträgen
Intuitiv bedienbares Hintergrundsystem zur effizienten und übersichtlichen Verwaltung aller Daten. Umfassende Abdeckung von ÖPNV spezifischen Prozessen:
Kundenverwaltung
Nebenuch, Forderungsmanagment
Schnittstelle zu SAP/ Finanzbuchhaltung